« L’apprentissage passe par le texte ». Zur Reflexion der sprachlichen Dimension allen Lernens in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Details

Serval ID
serval:BIB_12AE00BB73FA
Type
Article: article from journal or magazin.
Collection
Publications
Institution
Title
« L’apprentissage passe par le texte ». Zur Reflexion der sprachlichen Dimension allen Lernens in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Journal
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Author(s)
Bartholemy Claudia
Publication state
Published
Issued date
01/10/2016
Volume
34
Number
1
Pages
5-12
Language
german
Abstract
Ein Artikel zur sprachlichen Dimension allen Unterrichts, die in der Lehrpersonenausbildung zur Sprache gebracht werden sollte.
Create date
09/09/2020 17:39
Last modification date
10/09/2020 6:22
Usage data