Die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events: Eine empirische Untersuchung unter Rückgriff auf die Erlebnisqualität

Détails

ID Serval
serval:BIB_5F3DA55FAD9F
Type
Partie de livre
Sous-type
Chapitre: chapitre ou section
Collection
Publications
Titre
Die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events: Eine empirische Untersuchung unter Rückgriff auf die Erlebnisqualität
Titre du livre
Events und Sport. Stand und Perspektiven der Eventforschung
Auteur⸱e⸱s
Drengner J., Jahn S., Furchheim P.
Editeur
Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN
978-3-658-03680-5
Statut éditorial
Publié
Date de publication
2013
Editeur⸱rice scientifique
Zanger C.
Série
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Pages
153 - 178
Langue
allemand
Résumé
Der Beitrag untersucht die Möglichkeinten des Social-Media Einsatzes im Eventcontrolling. Im Mittelpunkt steht die Frage, in welchem Umfang sich Social Networking-Plattformen (z.B. Facebook, Google+) im Rahmen der sog. Ablaufkontrolle - als ein Bestandteil des Eventcontrollings- zur Analyse der Erlebnisqualität einer Veranstaltung eignen.
Mots-clé
Eventcontrolling, Erlebnisqualität, Social-Media, Ablaufkontrolle, Kundenbindung
Création de la notice
19/05/2015 13:57
Dernière modification de la notice
04/12/2019 15:56
Données d'usage