Von Nomaden, Oasen und Wüsten. Nachdenken über Lehrpersonen-Fortbildungen im CLIL-Bereich.
Détails
Demande d'une copie Sous embargo indéterminé.
Accès restreint UNIL
Etat: Public
Version: de l'auteur⸱e
Licence: Non spécifiée
Accès restreint UNIL
Etat: Public
Version: de l'auteur⸱e
Licence: Non spécifiée
ID Serval
serval:BIB_B4CB0CE6DEB6
Type
Article: article d'un périodique ou d'un magazine.
Collection
Publications
Institution
Titre
Von Nomaden, Oasen und Wüsten. Nachdenken über Lehrpersonen-Fortbildungen im CLIL-Bereich.
Périodique
Babylonia
Statut éditorial
Publié
Date de publication
01/07/2018
Volume
2
Numéro
2018
Pages
32-37
Langue
allemand
Résumé
Wie werden Lehrpersonen im CLIL-Bereich fortgebildet? Was macht den Erfolg einer "guten" CLIL-Fortbildung aus? Fachdidaktik oder Fremdsprachendidaktik oder beides? Ein Bericht aus der Praxis für die Praxis.
Site de l'éditeur
Création de la notice
09/09/2020 15:57
Dernière modification de la notice
10/09/2020 5:22