Von Nomaden, Oasen und Wüsten. Nachdenken über Lehrpersonen-Fortbildungen im CLIL-Bereich.
Details
Request a copy Under indefinite embargo.
UNIL restricted access
State: Public
Version: author
License: Not specified
UNIL restricted access
State: Public
Version: author
License: Not specified
Serval ID
serval:BIB_B4CB0CE6DEB6
Type
Article: article from journal or magazin.
Collection
Publications
Institution
Title
Von Nomaden, Oasen und Wüsten. Nachdenken über Lehrpersonen-Fortbildungen im CLIL-Bereich.
Journal
Babylonia
Publication state
Published
Issued date
01/07/2018
Volume
2
Number
2018
Pages
32-37
Language
german
Abstract
Wie werden Lehrpersonen im CLIL-Bereich fortgebildet? Was macht den Erfolg einer "guten" CLIL-Fortbildung aus? Fachdidaktik oder Fremdsprachendidaktik oder beides? Ein Bericht aus der Praxis für die Praxis.
Publisher's website
Create date
09/09/2020 16:57
Last modification date
10/09/2020 6:22