Kommunikation 2001 : eine Delphi-Studie zu den Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Werbung

Détails

ID Serval
serval:BIB_390AAE05F330
Type
Rapport: document publié par une institution, habituellement élément d'une série.
Collection
Publications
Titre
Kommunikation 2001 : eine Delphi-Studie zu den Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Werbung
Auteur⸱e⸱s
Pasquier M., Weiss M., Felser P.
Détails de l'institution
Marketing und Kommunikation
Adresse
Zürich
Date de publication
1994
Langue
allemand
Nombre de pages
144
Notes
Eine Delphi-Studie des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern (IMB). Autre titre : Die Kommunikation im Jahr 2001 : eine Delphi-Studie zu den Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Werbung
Mots-clé
marketing, kommunikation, werbung
Création de la notice
23/07/2014 9:33
Dernière modification de la notice
20/08/2019 13:28
Données d'usage